top of page
Praxis Purkersdorf im Wienerwald

Setting 1:1

Wo und wie wir gemeinsam arbeiten, können wir je nachdem entscheiden, was passend und hilfreich ist:

  • Üblicherweise führe ich Coaching-Gespräche in einem gemütlichen Praxisraum in Purkersdorf bei Wien oder nach Vereinbarung in 1140 Wien.

  • Auch online Termine via MS Teams oder Zoom sind möglich.

  • Bei einem Walk & Talk im schönen Wienerwald lassen sich Themen gut besprechen, Perspektiven verändern und Dinge in Bewegung bringen.

Ablauf

Du erreichst mich telefonisch oder per E-Mail. In einem ersten Telefonat klären wir dein Anliegen, deine Erwartungen und organisatorische Eckpunkte.


In einem für dich kostenlosen Erstgespräch gehen wir näher auf dein Thema ein und konkretisieren das Ziel für einen Coaching Prozess. Wir besprechen die Rahmenbedingungen für unsere Zusammenarbeit und gegenseitige Erwartungen.

So kannst du einen Eindruck über mich und meine Arbeitsweise gewinnen. Mir ist dabei wichtig, dass du eine für dich gute Entscheidung triffst, ob du mit mir an deinem Thema arbeiten möchtest.

Termin Erstgespräch Kennenlernen

Kontakt

Mag. Gabriele Kao

Coaching & Beratung rund um Beruf, Karriere und Persönlichkeit

 

Tel. +43 (0)699 18 23 37 36

Xing
LinkedIn

Praxisadressen:

Wintergasse 30/11

A-3002 Purkersdorf

(bei Mag. Barbara Mikulas)

Nach Vereinbarung:

Linzer Straße 383/2. Stock/Top 7

A-1140 Wien

Kao Kontakt Adresse Purkersdorf
bottom of page